Neues Comedy-Bühnenprogramm selbertschold?!

Auf März 2019 folgt das neue Bühnenprogramm "selbertschold?!" und ist ein weiterer Angriff auf die Lachmuskeln. Muskelkater ist garantiert. Humorvoll, überraschend und spannend zugleich sind wir wieder spür- und erlebbar.

Wie Benzin ins Feuer giessen, oder wer von uns beiden ist wohl selbertschold?!

Wir versprechen einen unverwechselbaren und komischen Abend mit vielen Lachern, null Langeweile - und einigen Überraschungen. Schaut man zum Loch hinein oder hinaus? Was passiert mit uns, wenn alles vorbei ist oder wie wäre es herausgekommen, hätte ich mich dazumal anders entschieden?

Unsere spritzige Situationskomik in Verbindung mit der Nähe zum Publikum, gemischt mit Humor bildet unser einmaliges Comedy-Feeling. Herzhaftes Lachen ist garantiert. Wer nicht gelacht hat, ist selbertschold?!

17.11.2019

SARNEN

19.11.2019

KLOTEN

26.11.2019

JONA

27.11.2019

SOLOTHURN

17.12.2019

HEERBRUGG

3.3.2020

WATTWIL

4.3.2020

WOHLEN

10.3.2020

OBERHOFEN

11.3.2020

APPENZELL

12.3.2020

BAD ZURZACH

17.3.2020

GOSSAU ZH

18.3.2020

GLARUS

24.3.2020

WIDNAU

28.3.2020

ST. GALLEN

1.4.2020

RORSCHACH

29.4.2020

GOLDINGEN

1 / 2

Please reload

Fanreports auf www.ticketcorner.ch

30.11.18 von Rumpelstilz

"Wir haben uns total amüsiert und unsere Lachmuskeln wurden stark strapaziert. Es war nie langweilig oder nur dummes Gerede. Diese Beiden, vorallem Jock mit seinem wandlungsfähigen Gesicht, seinen tollen Gesangs- und Tanzeinlagen, einfach umwerfend! Wir werden uns fürs nächste Jahr den Termin vormerken."

28.11.18 von Ebsi

"Es ist bereits das 3 Programm das wir live miterleben konnten. Sehr lustig,haben uns wieder köstlich unterhalten und Tränen gelacht."

26.11.18 von Feri

"Wir waren das erste mal Messer&Gabel Comedy-Abend und es hat uns eifach umgehauen. Sie sind gnadenlos ehrlich und die vielen verschiedenen Parodien und Witze sind der Brüller. Die Zeit verging wie im Flug und es war von Anfang bis zum Schluss super Unterhaltsam."

Weitere über 250 Bewertungen von Tourneebesuchern hier online nachlesen...

Tickets sind via www.ticketcorner.ch sowie an allen Post-Schalter, Manor- & Coop City-Filialen sowie weiteren Ticketcorner-Vorverkaufsstellen erhältlich. 

  • White Facebook Icon
  • White Twitter Icon
  • White Google+ Icon

© rhc event&management gmbh, Oberer Gansbach 1, CH-9050 Appenzell - info@dmug.ch

  • Black Facebook Icon
  • Instagram Social Icon
  • Black YouTube Icon

powered by